Tag der Talente 2022

Es ist wieder so weit. Nach zwei Jahren Corona bedingter Abstinenz feiern wir wieder unseren Tag der Talente. Unsere Talents kommen aus allen Jahrgangsstufen und erobern am Samstag, den 2. Juli 2022 die Bühne.

Diese steht in diesem Jahr - entegen dem bisher veröffentlichten Veranstaltungsort - nicht auf dem Schulhof der Kleinen Gretel am Von-Moltke-Bogen, sondern auf dem Pausenhof der Großen Gretel an der Margit-Zinke-Straße. Der Grund sind aktuelle Bauarbeiten auf dem Gelände der Kleinen Gretel.

Die Große Gretel hat aber Erfahrung in der Ausrichtung. Die ersten "Tage" (ab 2013) fanden nämlich dort statt. Auch 2022 gibt es wieder ein breites Programm aus musikalischen und/oder tänzerischen Beiträgen der Schüler:innen auf der Bühne. Neben der Bühne finden sich Spiel- und Unterhaltungsmöglichkeiten (Klettern u.v.m.) - auch für die kleineren und größeren Geschwister.

Die Schülertalente der Gretel bewundern macht hungrig und durstig. Auch dafür sorgen die Klassen selbst mit diversen kulinarischen Angeboten.

Wir alle freuen uns riesig auf den Nachmittag - bis dahin!