Mund-Art zum Re-Start

Die Gretel steckt voller Energie. Und die verpufft auch nicht in Zeiten von Corona. Während nicht wenigen Kollegen und Kolleginnen bei der Planung der Schulöffnung Sorgenfalten bezüglich der einzuhaltenden Sicherheitsmaßnahmen auf der Stirn standen, grübelten die fleißigen Bente Gregersen, Claudia Beumer und Manuela Wrede schon über einer Lösung.

Kurzerhand wurden über 50 superstylische Mund-Nasen-Schutz-Masken genäht und den Kollegen und Kolleginnen zur Verfügung gestellt. Neben dem Stoff und ihrer Arbeitszeit spendeten die Heinzelmännchen auch noch den gesamten Erlös aus dem Maskenverkauf an den Schulverein.

Den Betrag von über 270 € durfte Schulvereinsvorstandsmitglied Chris Albrecht am Montag freudig entgegennehmen. Natürlich trug er eine der originalen Gretel-Masken und hielt ausreichenden Sicherheitsabstand.

Vielen lieben Dank an die fleißigen Kolleginnen! Zusammen und im Team ist jedes Problem zu lösen!