Schülerrat

Das Schulsprecherteam der Gretel für 2018/19 stellt sich vor:

Ich bin Nursim, Ich bin 17 Jahre alt. Wir sind für Euch jederzeit ansprechbar und hoffen auf tolle Zusammenarbeit mit den Schülerinnen und Schülern sowie auch den Lehrerinnen und Lehrern und Pädagogen. Immer schön fleißig lernen.

Ich bin Steven, ich bin 16 Jahre alt und ich hoffe wir können eure Wünsche umsetzen.

Ich bin Kashish, bin 17 Jahre alt und ich setze mich so oft ich kann für euch ein.

Mein Name ist Jakub, bin 13 Jahre alt und immer für eure Anliegen da.

Ich bin Natascha, bin am 14.02.2002 geboren. Ich wünsche allen großen Erfolg und hoffe, dass wir eure Wünsche an uns umsetzen können.

Ich bin Homaira, ich bin 16 Jahre alt. Ich hoffe wir sind ein tolles Schulsprecher Team für euch.

Ich bin Jülide und 17 Jahre alt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mit euren Anliegen zu uns kommt damit wir sie auch so umsetzen dass alle zufrieden sind. Ich hoffe wir können euch immer weiter helfen.

 

Sprechzeiten in der Großen Gretel (MZS) und der Kleinen Gretel (VmB) folgen in Kürze. Wir freuen uns auf Dich!

Foto: Wässerle (C)