Home Home
13.10.2017 Von: Grf

Alle wech: Herbstferien

Heute war der letzte Schultag. Ab 13,30 Uhr verschwanden alle Schüler allmählich aus der Großen und Kleinen Gretel. Es warten 14 schulfreie Tage auf sie.

Die meisten Schüler werden die Zeit zum Entspannen nutzen. Mit Recht. Nicht wenige aber müssen in den beiden Wochen aber zumindest zweitweise an die Schulsachen. Vor allem die Abschlussklassen 10 und 13 erwarten anschließend „heiße“ Wochen mit Arbeiten, Referaten, Klausuren und Präsentationen. Für die angehenden Abi-Maker endet beispielsweise das S3 schon mit den Weihnachtsferien. Da heißt es: Alles geben!

Wir geben aber erstmal beste Wünsche für alle unsere Schülerinnen und Schüler mit in die Herbstferien. Kommt gesund und erholt wieder. Desgleichen wünschen wir unseren Kolleginnen und Kollegen natürlich auch!