Home Home
02.03.2017 Von: Grf

Neues Personal: Boygroup und gestandene Frau

Die drei jungen Männer ziehen vermutlich den Altersschnitt unseres ohnehin schon jungen Kollegiums weiter herunter. Aber, sie sind nicht nur jung, dynamisch, engagiert, sie haben auch richtig etwas auf dem Kasten. Herzlich willkommen an der Gretel, Ceyhan Cuece, Chris Albrecht und Nils Gadau! Für Letzteren schließt sich hier irgendwie ein Kreis, denn auf der Gretel machte er selbst Abitur. „Ich freue mich, wieder hier zu sein“, strahlte er, „es ist so cool!“.

Neben der Boygroup wurde auch eine eine neue Kollegin vorgestellt, die ebenfalls am 1. Februar neu an der Gretel ihren Dienst beginnt, und natürlich nicht im Schatten der drei Rookies stehen soll. Bei Inga Maria Bastar handelt es sich nämlich nicht um eine Berufseinsteigerin. Die ausgebildete Sonderschullehrerin, die von Schulleiter Karlheinz Kruse ebenfalls mit Rose begrüßt wurde, bringt bereits Arbeitserfahrung mit und wird unser multiprofessionelles Team hervorragend ergänzen.